Objekt-Nr. 999-389: Wohnung mieten in zentraler Lage als Zweitwohnsitz/Freizeitwohnsitz für Skifahrer und Bergliebhaber – Nähe Ramsau im Zillertal

 

Miete: 550,–€ mtl. + NK

Wohnfläche: ca. 60 m², 2 Schlafzimmer

 

Die Wohnung befindet sich im 2. Stock (Dachgeschoss) in einem Landhaus mit weiteren Wohnungen.
Im Erdgeschoss wohnen die sympathischen Vermieter.
Die Wohnung ist für Skifahrer in der sehr zentralen Dorflage ideal, aber nicht für Ruhsuchende weil die Strasse direkt vor dem Haus ist. Der nächste kostenlose Skibus ist vor dem Haus schnell erreichbar, ebenso sind es mit dem Auto nur wenigen Minuten in das Skigebiet.
Ausgestattet ist die Wohnung mit einer Wohnküche mit Essecke, Dusche mit WC und 2 Schlafzimmer. Weiterhin ist ein Balkon nutzbar.

Nur 1 Autostellplatz verfügbar.
Ideal für 2-4 Personen!
Keine Haustiere erlaubt.
Nur als Zweitwohnsitz!
Autozufahrt: sehr gute Zufahrt ganzjährig
Möbliert: ja

Die Wohnung ist in zentraler Dorflage gelegen auf ca. 650m Höhe. Für Ruhesuchende ist die Wohnung nicht ideal aufgrund der Strasse direkt vor dem Haus. Aber für Ski- und Bergfans ein absoluter Traum mit der schnellen Erreichbarkeit in alle sämtliche Ski- und Wandergebiet im Zilertal.
Das nächste Skigebiet ist in wenigen Minuten erreichbar, ein kostenloser Skibus ist direkt vor dem Haus erreichbar.

Miete: 550,–€ mtl. + NK

Wohnfläche: ca. 60 m², 2 Schlafzimmer

 

Provision: 2,4 Kaltmieten incl. 20% MwSt

Bitte senden Sie uns bei Interesse eine E-Mail an info@immobilien-pichler.de mit der jeweiligen Objekt-Nr. der Immobilie.

Gerne können Sie uns bei Fragen telefonisch kontaktieren unter 08031 32403.

Wir freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen.

RP Immobilien Pichler
Benjamin Pichler
Leitzachstr. 66
D -83026 Rosenheim

Tel.:+49 (0) 8031 – 32403
Fax: +49 (0) 8031 – 17403

Schreibe einen Kommentar