Objekt-Nr. 887: Neu renovierte Komfort Berghütte mieten auf 1.400m traumhafter Alleinlage – Nähe Weerberg/Schwaz

 

Jahrespacht: 12.000,–€ + NK

2 Schlafzimmer, Dusche mit WC.

Ideal für 8 Personen!

 

Die Berghütte ist eine einmalige Gelegenheit für Ruhesuchende und Bergfreunde.
Die Berghütte wird aktuell neu renoviert und somit sind noch Nebenabreden mit dem Eigentümer möglich.
Im Erdgeschoss verfügt die Berghütte über eine große Wohnstube mit Essecke, Küche, Bad mit Dusche/WC und einen überdachten Freisitz.
Im 1. Stock sind 2 Schlafzimmer vorzufinden mit Platzmöglichkeiten für ca. 8 Personen!
Nach Absprache und Mietanpassung wäre der Eigentümer auch bereit eine Sauna einzubauen, aber nur bei Wunsch und nicht verfpflichtend.
Heizung: Kachelofen
Möbliert: ja
Liegewiesen und Garten vorhanden
Autozufahrt: im Sommer ist die Hütte mit dem PKW erreichbar, Winter: ca. 15 Minuten Gehzeit vom Parkplatz.

Die Berghütte befindet sich auf ca. 1.400m traumhafter Alleinlage umgeben von Wald- und Wiesenflächen.
Die Berghütte bietet eine Toplage für Bergwanderer, Pilzfreunde, Ruhesuchende und Skitourengeher.

Jahrespacht: 12.000,–€ + NK

2 Schlafzimmer, Dusche mit WC.

Ideal für 8 Personen!

 

Provision: 2,4 Kaltmieten incl. 20% MwSt

Bitte senden Sie uns bei Interesse eine E-Mail an info@immobilien-pichler.de mit der jeweiligen Objekt-Nr. der Immobilie.

Gerne können Sie uns bei Fragen telefonisch kontaktieren unter 08031 32403.

Wir freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen.

RP Immobilien Pichler
Benjamin Pichler
Leitzachstr. 66
D-83026 Rosenheim

Tel.:+49 (0) 8031 – 32403
Fax: +49 (0) 8031 – 17403

Schreibe einen Kommentar